News

  Home
News der Band Last Remains
Bandinfo
Bilder Last Remains
Musik der Band
Kontakt
Gästebuch
X-tras Video Audio
mail
   
 
 

16.08.2007

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Erst will jahrelang kein einziger Thüringer Radiosender Musik von Newcomern spielen - und nun gibt es innerhalb kürzester Zeit sogar gleich zwei. Nach Antenne Thüringen (Interview mit uns vom 31.07.2007 hier!) will sich nun auch Landeswelle für noch unbekannte Thüringer Künstler einsetzen. Zusammen mit der Köstritzer-Brauerei wurde ein Portal geschaffen, bei dem sich Bands vorstellen und ihre Songs hochladen können. Es gibt dazu auch ein Voting und die beliebtesten Songs werden dann immer Samstags ab 20 Uhr bei Landeswelle vorgestellt. Wir haben uns sowohl mit unseren englischen Songs (Last Remains) als auch mit den deutschen Stücken (Salonduo S) registriert und wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann stimmt doch einfach für uns unter http://www.koestritzer-live.de. Achtet darauf, daß ihr beim voten den "Schieberegler" ganz nach rechts schiebt :-) Wenn genügend Stimmen zusammen kommen, besteht die Chance, daß wir bei Landeswelle vorgestellt werden. Na, wenn das nix ist... ;-) Hier sind die direkten Links zu unserer Bandvorstellung:
Last Remains und Salonduo S. Wir danken für Eure Unterstützung!

 
   
    03.08.2007

 
  Wer das Interview bei Antenne Thüringen verpasst hat, kann es sich hier
  anhören.

  gleich anhören

   
 

19.07.2007

Wir sind im Radio!
Am nächsten Dienstag (31.07.2007) zwischen 20 und 21 Uhr Antenne Thüringen einschalten: Der Radiosender spielt zwei Stücke von uns im Rahmen der Sendung "Musikcheck", inklusive kurzem Interview. Noch vor kurzem war es undenkbar, daß ein solch großer Radiosender (Marktführer in Thüringen) einen unbekannten Newcomer spielt, denn schließlich wollen ja alle Hörer ausschließlich "80er, 90er und das beste von heute" hören... Deshalb freut es uns um so mehr, daß man sich nun offenbar umentschieden hat und Leuten wie uns eine Chance gibt. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann schaltet am Dienstagabend Euer Radio ein und wenn Euch gefällt, was Ihr von uns hört, dann ruft doch danach einfach bei Antenne Thüringen an und wünscht Euch einen unserer Songs (Hörerhotline: 01805/552550, oder schreibt eine Mail: kontakt@antennethueringen.de). Vielleicht spielt es der Sender dann nochmal im regulären Programm, das wäre natürlich echt hammermäßig ;-) Schonmal im Voraus Danke für Eure Unterstützung! Wir hören uns...

   
 

  12.12.2006

  Das Voting zum Jahresfinale auf HitPack.de hat begonnen.
  Bitte votet wieder für uns unter:

  http://www.hitpack.net/deutsch/Hitpack_Page_new/index1.htm

 ...wir zählen auf Euch...

   
 

  20.11.2006

  Unser Videoclip hat es unter die Top 20 geschafft, beim Local Movies
  Contest von www.local-heroes.de in Magdeburg. Am 24.11.2006 findet in
  den Oli Lichtspielen (Olvenstedter Str.25) Magdeburg die Wahl der Top 3
  Videosdurch eine Jury statt.

   
 

  10.06.2006

 
 Unser Viedo auf der Clubgig-DVD der Zeitschrift Soundcheck, 60.000Auflage.
 Wir sind neben Julia Neigel mit unserem Videoclip zu "Now that you are gone"
 als Clip- Tipp darauf vertreten. Wer unser Video in DVD- Qualität haben
 möchte, sollte sich die Zeitschrift unbedingt kaufen. Ab dem 19.06.2006 im
 Handel erhältlich.

   
 

  01.06.2006

 Endlich das Video ist da.

gleich ansehen!

   
 

  29.04.2006

  Wir haben uns vor einigen Wochen beim Nachwuchswettbewerb "Stars in the
  City" für Thüringen angemeldet. Heute haben wir erfreut festgestellt, dass
  wir von über 200 Bands auf dem 3 Platz liegen! Also nix wie los und wählen
  gehen auf:

  www.starsinthecity.de

   
 

  25.04.2006

  Neues Voting! Bitte votet wieder für uns!
  Seit gestern läuft das neue Hitpack- Voting und wir sind wieder dabei mit
  dem Song "Tell me". Also bitte wieder kräftig für uns abstimmen unter:
  www.hitpack.net/deutsch/Hitpack_Page_new/index1.htm

  Wir zählen auf Euch!!!

   
 

  24.04.2006

  Endlich, das Video ist im Kasten!
  Am vergangenem Sonntag waren wir in München und haben das Video zu
  "Now that you are gone" gedreht. Bilder vom "Making of" und einen vorab
  Bericht findet Ihr hier.
 

   
 

  17.03.2006

  Gewonnen!!!
  Dank Eurer tollen Unterstützung haben wir tatsächlich das Hitpack-Voting
  gewonnen! Vielen vielen Dank dafür!

 

   
 

  23.02.2006

  Liveinterview am 2.03.2006 um 22:30 Uhr bei RMN-Radio. Das Internetradio
  findet Ihr unter www.rmnradio.de.
 

  Unbedingt reinhören!!!

   
 

  13.12.2005

  Bitte votet für uns und unseren Song "Now that you are gone"
  auf:
  http://www.hitpack.net/deutsch/Hitpack_Page_new/index1.htm

  mehr Infos

   
 

  07.12.2005

  Band des Monats bei Radio Leverkusen!

  www.connys-radioshow.de

 

   
 

  28.11.2005

 

  Unser Song "Now that you are gone" auf dem Hitpack Vol. 6 Sampler
  zweite CD erstes Lied!

   
 

  18.07.2005

 
  Band der Woche bei Radio Rockfun 24!
  Interview anhören!!!

  http://www.rockfun24.de/bdw

   
 

  April 2004


  Ein Song von uns auf MDR 1 Radio Thüringen
  bei Dieter Thomas Heck.

  Moderation anhören!!!

   
rene schlothauer
sebastian schwarz
stefan schwarz